Programm

Line-Up

Line Up 2022

 


Mamma Fatale

Ein Gefühl, ein Erlebnis voller Energie und Hingabe für den Moment. Was ursprünglich als einmalige Performance geplant war, steht nun seit mehr als drei Jahren unter dem Namen Mamma Fatale auf der Bühne. Zelebriert wird groovige und tanzbare Popmusik. Die Band schöpft aus der Diversität, die eine Gruppe in dieser Größe mit sich bringt und kreiert einen neuen, eigenständigen Sound. Das Publikum erwartet eine energiegeladener Auftritt. Mit Texten, die zum Nachdenken und zum Tanzen anregen, wird das Leben zelebriert.

mehr von Mama Fatale
mammafatale.com
facebook.com/mammafatale



Mary Jane’s Soundgarden

Das Kollektiv Mary Jane ́s Soundgarden hat sich seit Gründung 2019
dem Groove verschrieben, der den Charme früheren Zeiten versprüht. Sobald die Musik ertönt wird der Alltag aus den Köpfen der Anwesenden gestrichen. Angesteckt mit Lebensfreude, Groove und Liebe wird getanzt wie es Prince damals wollte.
So come by, grab a drink and shake your booty!

mehr von Mary Jane’s Soundgarden
maryjanessoundgarden.com
facebook.com/maryjanessoundgarden



Mout-O-Matic

Drei Beatbox Champions, ein Ziel: mit viel Energie, Power und Bass die Leute zum Tanzen und Lachen zu bringen. Slizzer, Geo Popoff und Eon sind Mouth-O-Matic oder kurz M.O.M. Das Trio zählt zu den besten Beatbox Crews weltweit und hat auf ihrem Weg schon einige internationale Preise gewonnen.  Mit nur drei Mics ausgestattet, jedoch mit jeder Menge Skills und Charme im Gepäck entsteht ein Programm aus tanzbarer Musik, Comedy und spontaner Idiotie.

mehr von Mouth-O-Matic
facebook.com/mouthomatic


Weitere Programminformationen zum Flow of Nature Festival 2022 folgen in Kürze.