Tickets

Tickets 2020

Liebe Flow of Nature Gemeinschaft,

Auf Grund der ungewissen Pandemie-Situation und der großen Nachfrage an Tickets haben wir uns dafür entschieden, dieses Jahr erstmalig einen Ticketvorverkauf zu starten!
Wir wollen unbedingt allen, die es wirklich möchten, ermöglichen beim Festival dabei zu sein und sich im Vorfeld ein Ticket zu sichern.
Aus administrativen Gründen wird es dieses Jahr erstmals nur Wochenendpässe im Vorverkauf geben und sollte das Festival nicht stattfinden können, werden die Tickets natürlich zurück erstattet!
Wir geben Alles um das Flow of Nature auch heuer stattfinden zu lassen.
Wir freuen uns schon sehr auf dein Kommen und darauf, diesen ruhigen Sommer mit einem gebührend schönen, wunderbar gemeinschaftlichen und musikalisch mitreißendem Flow of Nature ausklingen zu lassen!

Freier Eintritt für Kinder bis 12 Jahre.
Wochenendpass: 30€/Person

Alternative: Mitarbeit am Festival möglich! (Gegen Ticketpreis und je nach Engagement auch Versorgung)
Bei Interesse melde dich hier: info@flowofnature.at

Dein Flow of Nature Team

* Pflichtfeld